IMFARR

Die Firma IMFARR wurde als Family Office von Nemat Farrokhnia 2007 in Wien gegründet und hat nach den ersten erfolgreichen Jahren als Projektentwickler in Österreich im Jahr 2018 die Fokussierung auf die wichtigsten deutschen Städte gelegt. Seitdem entwickelt das Team der IMFARR hauptsächlich Gewerbe,- aber auch Wohnbauprojekte in enger Abstimmung und Koordination mit den jeweiligen Kommunen Deutschlands. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Bedürfnisse der Bevölkerung, der Natur, der ArbeitnehmerInnen und der ArbeitgeberInnen gelegt, um ein optimales Zusammenspiel aller Kräfte für langlebige, moderne, nachhaltige Immobilien zu ermöglichen, die noch für Generationen Arbeits,- und damit auch Lebensraum sein sollen. Nach der Übernahme einer der größten Quartiersentwicklungen in Leipzig hat IMFARR in den letzten Jahren auch Teams in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München aufgebaut und sich durch den Ankauf zahlreicher Objekte zu einem der wichtigsten Projektenwickler Deutschlands entwickelt. Eine unkomplizierte Unternehmensstruktur, die rasche Entscheidungen ermöglicht, enge und respektvolle Zusammenarbeit mit den Städten und die Einbindung aller Beteiligter für ein verantwortungsvolles Zusammenleben, zählen zu den Erfolgsrezepten der Firma IMFARR.

Treten Sie mit uns in Kontakt!
Bitte geben Sie die sechs Zeichen ein
Sylvenstein Event GmbH
© 2022 Sylvenstein Event GmbH Sylvensteinstraße 2 81369 München

Wir bitten Sie, einer Verwendung von Cookies und Analysetools zur anonymen Auswertung der Nutzung unserer Webseite zuzustimmen, damit wir den Besuch unserer Webseite so komfortabel wie möglich gestalten und unser Angebot weiter verbessern können.

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen bearbeiten

Folgende optionale Tracking-Tools können Sie deaktivieren:

notwendige (Session-)Cookies für den Betrieb der Webseite
Google Analytics Statistics Webanalysedienst
Youtube Video-Player-Dienst

zurück